Erfolgreiche Frühjahrsprüfung

Wir können erneut auf eine erfolgreiche und harmonische Frühjahrsprüfung zurück blicken. Alle 11 gestarteten Teams erreichten das Prüfungsziel, teilweise mit hervorragenden Ergebnissen. Leistungsrichter Andre Kilian zeigte eine gewohnt sachkundige Berwertung der gezeigten Leistungen.

Alle Ergebnisse und ein Gruppenbild unter “Prüfungen“.

Prüfung verlegt

Unsere Frühjahrsprüfung wurde aufgrund widriger Witterungsverhältnisse verlegt.

Wir wollen sie jetzt am 27. April durchführen, Leistungsrichter ist Andre Kilian.

Herbstprüfung 2012

Erneut konnte die OG Cuxhaven eine deutlich überdurchschnittliche Prüfung durchführen -sowohl von der Teilnehmerzahl (1x BH, 12x IPO), als auch von den gezeigten Leistungen.

Die Bewertungen nahm LR: Dirk Stocks vor, ihm zur Seite stand der LR-Anwärter Axel Hink, der sicher viel für seine spätere Tätigkeit mitnehmen konnte.

Alle Ergebnisse unter Prüfungen.

Hervorragende Herbstprüfung

Bei idealen Wetterbedingungen fand am letzten Wochenende unsere Herbstprüfung statt. Leistungsrichter war Karl-Heinz Hauff aus der LG Niedersachsen.

Erfreulich war die erneut hohe Teilnehmerzahl, es starteten insgesamt 14 Teams, davon waren 11 (!) Mitglieder unserer Ortsgruppe. Auch die Ergebnisse waren erneut weit über dem Durchschnitt. Hier die gesamten Ergebnisse. Hier ein Gruppenbild .

Neue Homepage

Durch die Probleme mit dem alten Provider waren wir gezwungen eine neue Homepage zu erstellen. Die Inhalte werden so schnell wie möglich aktualisiert.